Neue Website für BU Industry

Bessere Informationen für Kunden – auch dank Suchmaschinenoptimierung.

Ganz auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und für Suchmaschinen optimiert: die neue Website der BU Industry.

Die neue Website der Business Unit Industry ist fertiggestellt und live. Damit verfügen nun alle Business Units von Carbon Technology über eigene, kunden- und branchenspezifische Websites.

Doch damit nicht genug: Die Inhalte wurden komplett neu erstellt und umfassen jetzt alle Lösungen von Schunk in den Bereichen Mechanical-, Thermal- und Electrical Carbon sowie die vielfältigen Kohlenstoff- und Graphitwerkstoffe. Insbesondere Innovationsthemen wie die Bipolarplatten sind nun deutlich detaillierter als zuvor dargestellt.

Das ist auch für gut die Suchmaschinenoptimierung, denn die große Menge an Informationen sorgt für eine bessere Platzierung bei den Suchergebnissen etwa bei Google. In Zukunft wird die Seite auf Basis von Analysen stets datengetrieben weiter optimiert. Außerdem ist die neue Website im Sinne von One Firm reichlich mit internen und externen Verlinkungen versehen – beispielsweise zur Website von Technical Ceramics.

Neugierig geworden? Dann reinschauen!

Und wer möchte darf die Website natürlich gerne mit seinen Followern auf LinkedIn teilen.



Ihre Kontaktperson:

Dr. Neill Busse

Pressesprecher Schunk Group

Tel.: +49 641 608 2285
neill.busse@schunk-group.com

Rodheimer Straße 59
35452 Heuchelheim
Deutschland

E-Mail senden